Bowling Club Zuger Cherries

Gegründet im Jahr 1993, sind wir eine bunt gemischte Gruppe, welche Spass am Bowling hat.
Neben dem geselligen, steht für uns auch eine sportliche Orientierung im Vordergrund.

Hier ein Ausschnitt aus unseren Aktivitäten:

  • Durchführung einer Clubmeisterschaft jeden Mittwoch Abend jeweils von 20:00 bis 22:00 im Bowling Center White Line in Meierskappel
  • Teilnahme an den Schwyzer Meisterschaften jeweils im Januar und, sofern qualifiziert, an den darauf folgenden Schweizer Meisterschaften
  • Regelmässige Auswärtstrainings auf Clubebene

Spielst Du regelmässig und möchtest Bowling als Sport betreiben ? Dann nimm doch mit uns Kontakt auf über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder besuche uns auf www.zuger-cherries.ch

 

 

Bowling Club Whiteline

Seit dem Jahr 2006 ist der, im Jahr 2000 in Morschach gegründete Club, im neuerstellten Bowling Center White Line zu Hause. Ziel des Clubs ist, den Bowling Sport zu fördern und auch Spass am Spiel und Sport zu haben. Der Clubabend findet jeweils am Dienstag statt. Bowlinginteressierte können gerne mal vorbeischauen.

Wer weitere Informationen zum Club haben möchte oder an einem Probetraining interessiert ist, kann sich im Bowling Center melden oder via E-Mail mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufnehmen.
Weitere Informationen auf Homepage www.btwhiteline.ch

BC Spinners

Unser Club wurde im Jahr 2009 gegründet. Wir sind ein „Plausch“ Club und keiner Sektion angeschlossen. Uns ist eine familiäre und kollegiale Atmosphäre wichtig und darum ist unser Club nicht nur ein Bowlingverein. Wir verbinden Interesse und Begeisterung für eine Sportart mit Spass und Freude am Zusammensein. Jeder ist bei uns willkommen. Ob Neuling oder alter Hase, solange der Spass an der Sache im Vordergrund steht. Gerne würden wir Euch den Bowlingsport ein bisschen näher bringen. Weitere Informationen sind unter www.bcspinners.ch zu finden.

Wir sind meistens Montags zwischen 20.00-22.00 h im Bowling Center Whiteline anzutreffen. Bei Interesse für ein Schnupper-Training könnt Ihr Euch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder am Counter im Center melden.